Sie befinden sich auf der Seite:

F o t o a l b u m

Dieses Foto wurde bei meiner ersten heiligen Kommunion in Wallenfels aufgenommen. Es war im Jahre 1940. Wo glauben Sie befinde ich mich hier auf dem Foto? Na - schon gefunden? Also gut, ich verrate es Ihnen: Ich bin in der zweiten Reihe (von unten) die vierte von rechts.

Als dieses Foto gemacht wurde war ich gerade mal 17 Jahre alt. Ja ja - lang ist´s her.

Dieses Foto entstand als ich in die zweite Klasse ging. Ich war sieben Jahre alt.

An diese Zeit kann ich mich noch sehr gut erinnern.

Hier bin ich mit einem meiner Enkel. Sein Name ist Andy und ist das jüngste Kind von meinem Sohn Ralf.

Die Sonne hat ihn hier ziemlich stark geblendet deshalb verzieht er das Gesicht ein wenig.

Es war Weihnachten 1950. Und der kleine süße Fratz der auf meinen Beinen sitzt ist mein ältester Sohn Gerhard.